Der direkte Draht zur Landespolitik – Wahlkreisarbeit im Saale-Orla-Kreis MdL Ralf Kalich informiert zu den Herausforderungen auf Landesebene

WKB Kalich

Der Landtagsabgeordnete Ralf Kalich wird als Sprecher für Landesentwicklung der Fraktion DIE LINKE im Thüringer Landtag sein Augenmerk auf die Strukturen im ländlichen Raum richten und sich für soziale und nachhaltige Investitionen einsetzen. Insbesondere bei der Kooperation von Landkreisen, Städten und Gemeinden auf den Gebieten des Tourismus, der Energieversorgung oder dem öffentlichen Nahverkehr seien Potentiale vorhanden, die nicht verschenkt werden dürfen.

Für die Menschen im Saale-Orla-Kreis will Ralf Kalich sich in den Ministerien und Behörden des Landes einsetzen. Ideen und Ratschläge von Bürgerinnen und Kommunalpolitikern sind dabei stets willkommen und können unter anderem persönlich in den Wahlkreisbüros in Pößneck und Schleiz eingereicht werden.

Als Wahlkreismitarbeiter und Ansprechpartner fungiert Philipp Gliesing, der auch als Kreisvorsitzender der LINKEN bereits einen guten Zugang zur Region hat.

Montag               Schleiz                10.00 bis 16.00 Uhr

Dienstag              Pößneck            10.00 bis 17.00 Uhr