Nachbarschaftsfeste mit Martin Schirdewan

„Miteinander in Thüringen“, unter diesem Motto lädt Martin Schirdewan herzlich zu seinen Nachbarschaftsfesten ein. Bei guter Laune sind alle Angebote sowie Essen und Getränke inklusive. Nachbarschaft bedeutet für ihn auch, gemeinsam auf Augenhöhe zu kommunizieren, voneinander zu wissen, sich zu vernetzen und vor allem: eine gute Zeit miteinander zu verbringen. Genau das ist uns wichtig. Lasst uns gemeinsam an der „KommunizierBar“ Rezepte für eine gelingende Kommunikation kreieren. Mit einem Cocktail in der Hand lässt es sich gepflegt mit Nachbar*innen und Gäst*innen aus Kunst, Kultur, Politik und Stadtentwicklung ins Gespräch kommen. Und während bei der Farbküche ein bunter Kessel Kreativität für die kleinen und großen Gäste brodelt, werden am Grill natürlich Thüringer Rostbratwürste und kulinarische Kleinigkeiten aus aller Welt serviert.
Für süße Freude sorgen wir mit unseren Wolkenbonbons. Bei einer Skatpartie können alle ihr Glück ausreizen und bei guter Musik ausgelassen tanzen. Sagt es weiter. Kommt vorbei. Martin Schirdewan freut sich auf euch. Es lohnt sich!

19.06. Sömmerda, Straße der Einheit 7 15:00 bis 20:00 Uhr
mit Heike Werner - Thüringer Ministerin für Arbeit, Soziales, Gesundheit, Frauen und Familie, Ralf Hauboldt - Bürgermeister der Stadt Sömmerda

20.06. Stadtroda, Platz zwischen Schützenhaus und Freibad 15:00 bis 18:00 Uhr
mit Markus Gleichmann (MdL)